FeelGood Management & WOFÜR?

 

 

Als erstes verbindet es zwei wichtige Säulen im Unternehmen. Es bringt das Unternehmen mit den dort arbeitenden Angestellten in Verbindung und unterstützt vor allem durch eine positiv gestaltete Unternehmenskultur die Vitalität der Mitarbeiter, das Klima und den Wachstum im Unternehmen und vor allem auch die Kommunikation aller mit- und untereinander. 

 

Um das zu gestalten und als Schnittstelle zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber im Unternehmen gibt es stetig wachsend in vielen Unternehmen eine/n FEELGOOD Manger/in.

Aus gelebter Erfahrung der letzten Jahre in Unternehmen und auch als Selbstständige habe ich großen Einblick bekommen, was die Gründe sind warum Fluktuation, Überforderung, Kommunikationsprobleme und Konflikte in Unternehmen auftreten.

 

Letztes Jahr konnte ich dies besonders erleben, als ich meine Mama mit ihrer Krebsdiagnose bis zum Sterben begleitete. Ich hatte plötzlich die Vormundschaft und viel Kontakt mit Ämtern,  Krankenkassen, Einrichtungen, Kliniken und Ärzten.

Durch meine jahrelange Erfahrung im Gesundheitsmanagement- und Kommunikationsbereich konnte ich schnell erkennen, dass immer wieder aus den gleichen Gründen Probleme entstanden, welche fast genauso viel Belastung waren wie die Situation selbst. 

 

Darum ließ ich mich zusätzlich speziell nochmal dazu weiterbilden, um dies zu meiner Berufung zu machen, mit meiner Erfahrung und Wissen Unternehmen in diesen Bereichen zu unterstützen:

 

• Resilienz & Stress

• Mitarbeiter Zufriedenheit

• Inner Transition

• Psychosoziale Gesundheit

• Motivation & Bewegung
• Kommunikations- und Konfliktmanagement

Ein Unternehmen braucht gute Wurzeln , um zu starten und das Herz sind die Mitarbeiter mit denen es bestehen und wachsen kann.

 

ENTSPANNT ERFOLGREICH

sEMINARE & TAGESWORKSHOPS

 

ENTSPANNT ERFOLGREICH

 

SIE WOLLEN GESUNDE, ZUFRIEDENE UND AUSGEGLICHENE MITARBEITER?

SIE WOLLEN DIE LEISTUNG UND DAS IMAGE IHRES UNTERNEHMENS FÖRDERN?

SIE MÖCHTEN DAS BETRIEBSKLIMA HARMONISIEREN UND SICH SELBST EINE GUTE STRESSRESILIENZ ANEIGNEN?

DANN BIN ICH DIE RICHTIGE ANSPRECHPARTNERIN FÜR SIE.

IM LAUFE DER LETZTEN JAHRE HABE ICH VERSCHEIDENSTE SEMINARE IN UNTERNEHMEN UND ÄMTERN IM RAUM SACHSEN GEGEBEN UND WAR ALS IMPULSGEBERIN TÄTIG.

 

SEMINAR ( 3 STD. MIT 1 KLEINEN PAUSE )

TAGESWORKSHOP (6STD. MIT 2 KLEINEN PAUSEN)

 

LASSEN SIE MICH GERN FÜR SIE EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT ERSTELLEN UND SCHREIBEN SIE MIR UNTER:

MANDY.FRAUENLOB@WEB.DE

ODER RUFEN SIE MICH AN UNTER:

01736565524

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ICH ARBEITE AUCH GERNE MIT DEM PERSÖHNLICHKEITSTRAINER WOLFRAM WALTHER ZUSAMMEN, WELCHER AUS LANGJÄHRIGER ERFAHRUNG BERICHTEN UND MIT SEINEN REFERENZEN GLÄNZEN KANN.

Übrigens: Aufwendungen, die ein Unternehmen in Zusammenhang mit der Gesundheitsförderung tätigt, können für das Unternehmen steuerlich abzugsfähige Betriebsausgaben sein. Für die Arbeitnehmer kann die Teilnahme an den Yogakursen zudem eventuell Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfrei sein, wenn diese zusätzlich zum vertraglich vereinbaren Arbeitslohn gewährt wird und die Aufwendungen des Arbeitgebers für die Kurse je Arbeitnehmer 500,- EUR pro Jahr nicht überschreiten (§ 3 Nr. 34 EStG). Klären Sie mit ihrem Steuerberater, ob diese Vergünstigungen für Business Yoga in ihrem konkreten Einzelfall in Betracht kommen.