Freue dich auf die Zeit, die du dir für dich nimmst und mit neuer Energie füllst. Starte jetzt und mach dir ein Geschenk, mit einem meiner liebevoll ausgearbeiteten Workshops oder Unterrichtsstunden.

 

YOGA IST WIE MUSIK, MAN ERLEBT ES DURCHS FÜHLEN !

Mit Freude habe ich auch direkt von Anfang an all das weiter gegeben, was ich erlernt habe.

Seit  Januar 2017 bin ich in der Lehre bei E. Göbel, welche sich vor allem auf die Chakren- und Energieabeit bezieht.

 

Ich bin fähig, gewillt und voller Freude durch Kurse, Workshops, Festivals und Personalstunden  viel an euch weiter zu geben, dabei stets zu lernen und euch ein Stück auf eurem Weg zu begleiten.

 

Herzlichst Mandy

Events 2019

 

🌼"Yoga Conference Dresden 31.03.19"

02./ 03. 03.19

07-08:00 Uhr Bewegte Meditation

https://www.yogaconferencedresden.com/mandy-frauenlob


" Die Neun Archetypen der Frau"

31.03.2019 16-19 Uhr

im Stadtteilhaus auf der Prießnitzstr. 18, 01099 Dresden (siehe Seite unten)

      

🌼 "Zurück zu den Wurzeln Festival "

Wake up your CHAKRA POWER Workshop

 

 

Festivals 2018

🌼"Zurück zu den Wurzeln Festival"

   Juni 2018 " Healing Connection"

🌼 " Palaisommer Dresden"

20.07.18 18 Uhr Chakra Vol.1

27.07.18 18 Uhr Chakra Vol.2

03.08.18 18 Uhr Chakra Vol.3

10.08.18 18 Uhr Chakra Vol.4

17.08.18 18 Uhr Chakra Vol.5

24.08.18 18 Uhr Chakra Vol.6

Kurse

 

🌻immer Freitags 19:30-20:30 Uhr 

Galerie Antonstadt

Kamenzer Strasse 19

Dresden Neustadt

 

Ausnahmetermine (Kurs verlegt auf Donnerstag oder Sonntag ): 

Do 31.01.19 um 19:30 Uhr ! AUSFALL

So 10.02.19 um 18:30 Uhr

So 10.03.19 um 18 :30 Uhr 

 

ACHTUNG!!!!!

AB 09.04.19 AUCH DIENSTAGS YOGA IN DER GALERIE 19:30- 20:30 UHR

 

 

 


CHAKRA YOGA 🕉 MIT MANDY 

Durch Übungen, Asanas, Mantren und Meditation werden die Chakren angesprochen. Wir stärken und öffnen uns für ein vitales Leben voller Hingabe, Mut, Freude und Kraft. Hier beziehen wir uns vor allem auf die 7 Hauptenergiezentren im Körper. 




WURZELCHAKRA

Hier entdeckstt du deine Gelassenheit, Erdung, dein Ur-Vertrauen und deine stabile Verbundenheit zur Erde. Fühlst dich in deinem Leben geborgen und verortet, stabil und sicher? Lass uns deine Basis kräftigen.


SAKRALCHAKRA

Steht für Leidenschaft, Kreativität und Selbstliebe. Wie deine Beziehung zu dir und deinem Leben? Kannst du Loslassen im Lebensfluss ? Lass uns lebendig wie das Wasser praktizieren und den Flow geniessen.



NABELCHAKRA

Du verbindest hier deinen Willen, deine Tatkraft, die Fähigkeit Grenzen zu setzen und Verantwortung zu übernehmen. Hast du dich schonmal gefragt: Was will ich vom Leben? Vielleicht findest du in unserer Praxis deine Antwort. Vertraue auf dein Bauchgefühl.



HERZCHAKRA

Es ist vernetzt mit deiner Sensibilität, deiner Herzensfreude, deinen  Emotionen und Beziehungen. 

Wie bist du in der Beziehung zu dir und anderen? Tust du was dir gut tut? Geniesse es dein Herz zu öffnen und mit Hingabe praktizieren. 


KEHLCHAKRA

Klarheit im Innen und Aussen. Das Chakra verbindet Zuhören und sich offen ausdrücken zu können. Mit sich Selbst liebevoll kommunizieren.

Wir aktivieren unsere offene Kommunikation durch Mantren und Bewegung.


STIRNCHAKRA

Phantasie, Halt, Wahrnehmung und die Fähigkeit nach Innen zu blicken, zu reflektieren sind hier miteinander verknüft. Wir können visualisieren was wir uns wünschen und wer wir sein wollen. 


KRONENCHAKRA

Unsere Verbundenheit, dieses Gefühl von Innerer Führung und zum Wohle Aller zu handeln reichen sich hier die Hand. Ein tiefer innerer Frieden stellt sich bei diesem geöffneten Chakra ein. 

Wir bewegen uns zur Selbstverwirklichung hin.