PERSONAL YOGA

WEIL JEDER MENSCH EINZIGARTIG IST.

 

Du möchtest mehr über die gesunde Praxis erfahren?

Du bevorzugst Einzeltraining statt Kursen ?

 

Personal Yoga fördert nicht nur positive Eigenschaften wie Vitalität, sondern auch körperliche und geistige Beweglichkeit, Klarheit, Gelassenheit, Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit.

 

Es gibt keine erforderlichen Voraussetzungen. Lass uns einfach zusammen üben! Ich freue mich auf Dich.

KRIEGER – VIRABHADRASANA = GESEGNETER HELD

Sei dein/ e  eigene/ r Krieger/in und entwickle eine Sicht für deine Stärken und schöpfe Mut dich bewusst zu spüren, lerne dich auf etwas zu fokussieren und lass dich dir in meinen Yoga Workshops / Stunden  näher bringen.

 


Schreib mir gerne eine Email: mandy.frauenlob@web.de oder Ruf mich an unter : 01736565524