Mandy Frauenlob

 Körperarbeit, Yoga und Mental-Training gehen für mich stets ineinander ein. Diese drei Säulen schulen Stabilität, Flexibilität und Balance, welche unsere Lebensqualität und Vitalität positiv beeinflussen.

Der Beruf der Fitnesstrainerin begleitet mich nun seit 2013. Ein Jahr später begann ich meine erste integrale Yogalehrer-Ausbildung unter der Shivananda- Tradition bei “Yoga Vidya “ . 

Bereits mit 19 Jahren war ich sportbegeistert und nahm an Seminaren teil. Im Jahre 2013 beschloss ich dann meinen vollständigen Berufswechsel in die Fitness- und Gesundheitsbranche. Ich lies mich als anerkannte, IHK- geprüfte Sport- und Fitnesskauffrau ausbilden und bildete mich zusätzlich in den Bereichen Ernährung, Entspannung, Personaltraining, Gesundheitsmanagement, Kursleitung und Mental- Training weiter.

 

Heute bin ich leidenschaftliche Yogalehrerin und Personaltrainerin.

Als Coach und Referentin in Unternehmen, Vereinen, Gesundheitseinrichtungen und auf Festivals gebe ich mein Wissen ,meine Lebenslust und Freude an Bewegung und Vitalität weiter und lerne stetig mehr dazu. 

Qualifikationen

 

∆ Ausgebildete Fitnesstrainerin 

∆ Integrale Yogalehrerin

∆ Chakra und Energiearbeiterin

∆ Kurstrainerin für funktionelles Training 

∆ Entspannungstrainerin

∆ Dozentin für Stress Resilienz Seminare

Ernährungsberatung für ein gesundes leben

 

                                                                 

Referenzen

|Business- Seminare/ Zeitungsartikel


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

∆ " Bewegung und Ernährung am Arbeitsplatz"

(diverse Verwaltungsämter Sachsen 2016/17 )

∆ " Gelassenheit im Business- Alltag"

(diverse Verwaltungsämter Sachsen 2016/17)                                

∆ " Dem Stress keine Chance"  (Personal Ideal 2016/17)

----------------------------------------

∆ Leistungslust 

2017 Regeneration beim und im Sport

2019 Mentale Stärke 

 


|Yoga Workshops


Palaissommer DRESDEN

2016 /2017/ 2018/ 2019

Zurück zu den Wurzeln Festival 2016/2017/ 2018/2019

Ancient Trance Leipzig 2016/2017/2019

    

 

 


|Kursleitungen

Ich bedanke mich

für die Zusammenarbeit

"MediweGesundheitszentrum"

"Sportivation"

"Yoga Waves"      

“ GNMD“

"Maya Yoga"

“Fitness und Vital- Sudio" 

 “Personal Ideal“

 “JumpIn Kursstudio“

 “Wellnessclub No. 6“

 “ New York Fitness“

 “Motion Fitness“

 "Activ Sports Dresden"